Einstellungen
Niveau, Stimme, Schema.
Stell hier ein, wie deine Texte umgewandelt und vorgelesen werden. Alle Einstellungen bleiben nur in deinem Browser.
Sprach·niveau
§ 01Standard für neue Über·setzungen. Auf der Start·seite kannst du es pro Anfrage überschreiben.
Vor·lese-Stimme
§ 02Welche Stimme soll den Text vor·lesen? Lokale Stimmen markieren die Wörter beim Lesen. Online-Stimmen klingen oft natürlicher, können aber die Wörter nicht markieren.
Farb·schema
§ 03„Automatisch" folgt der Einstellung deines Geräts. Dunkel gibt höheren Kontrast beim Lesen.
alle daten lokal im browser